InnoVar wird auf der Farmer-Expo International in Ungarn vorgestellt

Innovar > Agri-Food-Wertkette > InnoVar wird auf der Farmer-Expo International in Ungarn vorgestellt

Die 30. Internationale Landwirtschafts- und Lebensmittelausstellung Farmer-Expo fand vom 17. bis 20. August auf dem Campus des Landwirtschaftlichen Forschungsinstituts und der Farm der Universität Debrecen statt. Farmer Expo ist eine der ältesten Landwirtschaftsausstellungen in Ungarn.

Die Ausstellung beherbergt Tier- und Werkzeugmaschinenausstellungen, Konferenzen und bietet Platz für Geschäftstreffen. Die Ausstellung wird in enger Zusammenarbeit mit der Universität von Debrecen organisiert.

Das Forschungsinstitut Nyíregyháza, IAREF Universität Debrecen nimmt jedes Jahr als Aussteller an dieser Veranstaltung teil. Wir zeigen das Saatgut verschiedener Pflanzenarten und -sorten, die von unserem Forschungsinstitut gezüchtet wurden, und stellen unsere neuen Ergebnisse der Züchtungsarbeit, der Technologieentwicklung und anderer Forschungsaktivitäten vor.
Diese Ausstellung bietet eine gute Gelegenheit, Forscher, Interessenvertreter, Landwirte, Lehrer (nicht nur von Universitäten, sondern auch von Gymnasien), Studenten, Doktoranden, Vertreter verschiedener Unternehmen und andere Mitglieder des ungarischen Agrarsektors zu treffen.

Im Jahr 2021 wurde das Kommunikationsmaterial des InnoVar-Projekts ausgestellt. Viele Besucher interessierten sich für die Hauptziele des Projekts und die erwarteten Ergebnisse, und wir hatten große Diskussionen über die Weizensorten und die 14 verschiedenen Feldversuche; das Projekt wurde als sehr umfassend angesehen.

Mit Hilfe des InnoVar-Posters, der Flyer (gedruckt 250 Stück), der übersetzten Zusammenfassung des InnoVar-Projekts (Kurzversion, 150 Stück; Langversion 50 Stück) konnten wir die Ziele des Projekts und die Aufgaben unseres Forschungsinstituts veranschaulichen und präsentieren.

 

Eine Antwort hinterlassen Antwort abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Aktuelles

InnoVar is presented at Farmer-Expo International in Hungary

Innovar > Agrifood Value Chain > InnoVar is presented at Farmer-Expo International in Hungary

The 30th Farmer-Expo International Agricultural and Food Exhibition was held from 17th to 20th August at Campus of the Agricultural Research Institute and Farm of the University of Debrecen. Farmer Expo is one of the oldest agricultural exhibition is Hungary.

The exhibition hosts animal and machine tool trade shows, conferences and gives places for business meetings. The exhibition is organized in close cooperation with the University of Debrecen.

Every year the Research Institute of Nyíregyháza, IAREF University of Debrecen participates on this event, as an exhibitor. We show the seeds of different plant species and varieties bred by our Research Institute; present our new results of the breeding work, technology development, and other research activities.
This exhibition gives a good opportunity to meet researchers, stakeholders, farmers, teachers (not only from universities, but also from high schools), students, PhD students, representatives of different companies and other members of the Hungarian agricultural sector.

In 2021 communication materials of InnoVar project was exhibited. A lot of visitors were interested in the main aims of the project, the expected results, and we had great discussions about the wheat varieties and the 14 different field experiments; and the project was considered very comprehensive.

With the help of the InnoVar poster, the flyers (printed 250 pcs.), the translated summary of the InnoVar project (short version, 150 pcs.; longer version 50 pcs.) we could illustrate and present the project’s aims and the tasks of our Research Institute.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

News